Startseite

über mich

Mira

Fußball

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Es ist Herbst...

Es ist Herbst geworden....

Der Wind weht mir durch die Haare und die braunen Blätter rascheln an mir vorbei.

Ich fühle mich als ob sich ein eisernes schweres Tor sich hinter mir geschlossen hätte.

Es ist kühl geworden, die Blätter fallen von den Bäumen.

Der Sommer ist vorbei. Die Fröhlichkeit aus den Gesichtern - aus meinem Gesicht - verschwunden.

Ich fühle mich leer und verbraucht. Mein Herz ist einsam.

 

Heute ist der Tag gekommen an dem mir eine Träne über die Wange läuft...

Die letzten Monate war ich wütend, war verletzt und war enttäuscht. Heute bin ich traurig.

Das erste mal seit über 3 Monaten.

 

Ich weíß jetzt ist es vorbei! Ich habe mein Tor geschlossen.

Ich sehe einen Winter auf mich zukommen. Er wird alles einfrieren. Mein Herz wird kalt werden.

Aber eines weiß ich.... Nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling und der wird mich wärmen.

Und meine einsame Träne auf der Wange wird trocknen....

 

 

21.10.08 16:48


32 Grad und es wird immer heißer....

Sooo nun ist es schon Mitte des Jahres und ich hab es noch nicht geschafft dieses Jahr mich hier zu verewigen....

Was ist denn alles passier?

Also seit Dezember wohnen wir in einem kleinen Ort vor München.

Ich arbeite von A nach B in ständig neuen Abteilungen... Und bin dabei meine Karriere zu "formen".

Nebenbei studiere ich auch noch BWL...

Also viel zu tun...

Ich geh jetzt übrigens das schöne Wetter genießen

 

27.5.08 17:43


Ab 01.12.

werden wir unsere neue Wohnung beziehen... So richtig unsere eigene und richtig schön....

Eine richtig rustikale 2-Zimmer-Wohnung unterm Dach. Total gemütlich....

Ohh wir freuen uns schon!

 

12.11.07 18:44


Mein neuer Job - die Zweite

Heute mein erster Tag in der neuen Firma...

Wie soll ich es denn beschreiben? Also ich würde sagen, dass das Betriebsklime sehr gut ist, mein Chef ist echt nett.. und ja die Arbeit... naja es ist eben Arbeit...

Und stellt euch vor, es gibt auch noch Geld dafür... Nein im Ernst... es macht einfach Spaß!

Und morgen geh ich wieder hin....

 

29.10.07 19:32


Mein neuer Job

Seit heute hab ich meinen neuen Job... Am Montag gehts los... Bei einer großen Bayerischen Bank in der Kreditabteilung... Ich freu mich so....

Jetzt muss nur noch eine neue Wohnung her... Also.. falls jemand was weiß bitte einfach melden... Suchen in München und haben 2 Katzen...

Ja ansonsten passt alles soweit... Wir waren letzten Samstag feiern und am nächsten Mittwoch geht auch nochmal los... Meinen neuen Job feiern...

Och mensch... so gut wie jetzt läuft es schon lang nicht mehr....

Und mit meiner SÜßen an meiner Seite... besser gehts echt nicht! (Naja außer der Wohnung natürlich)

Das wars dann erstmal wieder

26.10.07 21:29


Immer noch krank....

....

Oder vielmehr schon wieder... Kaum gesund bin ich schon wieder krank... Und das auch noch während des Oktoberfestes...

Ende der Woche kommt meine zukünftige Schwägerin Nicole und ihr Sohn zu uns nach München zu besuch.

Ich freu mich so...

Und am Freitag drauf fahren wir dann malk wieder nach Frankfurt zum Geburtstag von Miras Vater. Das wird schööön...

Och dann leg ich mich mal wieder in mein Bett!

 

4.10.07 13:35


Langsam...

schaffen wir es in unserem neuen Zuhause wohl zu fühlen.
Das Chaos wird langsam kleiner, der Dreck weniger und mein Schatz auch ruhiger.

Es wird immer schöner. Wir kochen gemeinsam, räumen auch gemeinsam auf, viele Kleinigkeiten die für uns den Alltag bedeuten...

Ich freue mich so und bin glücklich sie an meiner Seite zu haben... Ich kann es gar nicht beschreiben...

Dann mal einen schönen Abend und einen lieben Gruß

Eure Vanessa

17.9.07 22:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de