Startseite

über mich

Mira

Fußball

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Hier muss man sich erstmal auskennen...

Nachdem ich - nein eigentlich mein Schatz Mira - es        endlich geschafft hat die Farben richtig einzustellen, mach ich hier mal einen Anfang.

Mein Blog ist sicherlich nicht so wie ich ihn dann endgültig haben will aber irgendwann muss ich hier auch mal was schreiben...

Durch das Wohnzimmer zieht grad ein Duft nach Brownies, genauer nach Blondies... Mhhh freu ich mich drauf...

Ich werd mich auch hier nicht allzulang aufhalten denn Mira und ich suchen immer noch nach einer Wohnung. Das heißt... ich werd jetzt dann gleich wieder das Internet durchsuchen. Hoffe das klappt endlich mal!

Also jetzt hab ich zumindest mal meine ersten Zeilen geschrieben...

Nichts weltbewegendes aber zumindest steht jetzt was da!

Also liebe Grüße

Die Vanessa

20.8.07 18:27


Wohnungssuche

Schon wieder so ein Tag an dem nichts klappt....

Wir haben heut mal wieder versucht eine schöne Wohnung für uns - also Mira, die beiden Kätzchen und mich - zu finden...

Und was war?

Nichts!!! Wieso ist es nur so schwer eine bezahlbare Wohnung hier in München zu finden?

Ich denke, dass unsere Ansprüche nicht mal zu hoch sind, aber einfach ist anders.

Nur gut, dass ich meinen Schatz habe! Ich denke ohne sie hätte ich schon lang aufgegeben. Blöd nur, dass ich meine Wohnung bereits gekündigt habe. Vielleicht kann ich ja nochmal mit dem Vermieter sprechen. Dann müssen wir nicht gleich raus!

So das wars jetzt erstmal!

21.8.07 19:01


Heute...

war mal ein echt beschissener Tag...

Ich weiß auch nicht... ist einfach nicht mein Tag!

Erst hatte meine Mutter keine Zeit, dann hat mich meine Schwester angezickt, wir haben den Besichtigungstermin für die Wohnung verpasst und dann auch noch meine Freundin....

Besser kannst auch gar nicht kommen...

Im endeffekt ist es auch gar nichts schlimmes aber so wie meine Nerven momentan blank liegen kann ich das auch mal gar nicht gebrauchen!

Gut dass es schon Abends ist und ich jetzt dann schlafen gehen kann,

Nachdem ich nämlich 45 Minuten in der Kälte saß weil ich einfach mal nur Luft gebraucht habe, bin ich so ziemlich durchgefroren...

Soooo nun geh ich dann mal schlafen... Bin echt müde.... und Lust hab ich auch keine mehr!

Liebe Grüße

Vanessa

23.8.07 23:18


Jungesellenabschied die Erste...

heute.... ohhh mein Gott ich werde alt...

Meine große Schwester Nadine feiert heute in ihren Junggesellenabschied hinein.

Klingt komisch ist aber so... Das heißt wir feiern heute zu viert (Renate, Nadine, mein Schatz Mira und ich) und essen mexikanisch... Morgen findet dann die "richtige" Feier statt... Mal sehen ich freue mich...

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf der Hochzeit Trauzeugin bin?!?!

Aber  jetzt.... muss ich erstmal feiern gehen... ach ja und mexikanisches Essen genießen gehen!

Sooo nun denn.. bin wech....

24.8.07 21:19


Jungesellenabschied die Zweite....

Das wäre auch überstanden... Am Samstag war ich mit meinem Schatz, meiner Schwester und ihren Freundinnen auf besagtem Jungesellinenabschied....

Wo waren wir denn?

Im Münchner Tierpark Hellabrunn... Sprich im Zoo. Das war der Wunsch meiner Schwester... Sie ist ein kleiner Tiernarr.

Anschließend haben wir uns in der Stammkneipe des zukünftigen Brautpaares... (OHHHHH - Schreck - die Hochzeit ist bereits am Samstag und ich hab immer noch nichts anzuziehen!!!!!!!!!)

Also in besagter Kneipe haben wir dann gut gegessen und weiter gefeiert.... Nein wir haben eigentlich erst richtig Angefangen, denn Mira und ich mussten noch kurz mit unserem kleinen Finn zum Tierarzt und - zum Glück - ist das Fieber nach 3 Tagen endlich weg. Ich muss sagen es war ein lustiger Abend.

Vor allem weil ich die Finger nicht von meinem Schatz Mira nicht lassen konnte.... Nein nicht wie man das jetzt meinen könnte... Ich war nur so furchtbar stolz, dass ich sie meine Freundin nennen darf... In so kurzer Zeit ist sie mir so wichtig geworden. Nein nicht nur das... Ich liebe diese Frau einfach! Aus diesem Grund muss ich auch mal weiter an meinem Beitrag über und zu Mira schreiben... Viele finden das vielleicht komisch oder gar doof aber ich will ja auch, dass jeder weiß, dass wir zusammengehören!

Also, das warst erstmal wieder... 

Eure Vanessa

27.8.07 19:20


Schreck und Freude zugleich

Gestern Nacht gegen kurz vor 24 Uhr ist meinem Schatz Mira aufgefallen, dass unser kleiner Kater sich schon länger nicht mehr hat blicken lassen. Naja irgendwo in der Wohnung musste er ja sein... Nach kurzer Suche war klar irgendwas stimmte nicht. Wir haben ihn mit einem blutunterlaufenem rechten Auge gefunden. Er hat sich vor lauter Neugier und Spieltrieb verletzt....

Wir - mittlerweile panisch, ich am schreien - versuchten die Nummer der Tierklinik oder eines sonstigen Tiernotdienstes herauszufinden... Nach einigen Minuten und erreichten wir jemanden und waren auch schon im Auto und fuhren so schnell es ging.

In der Tierklinik angekommen wurde er auch gleich behandelt. Da das aber nur der Notdienst war wurde uns geraten, ihn über Nacht dort zu lassen, falls irgendetwas sein sollte.

Schweren Herzens ließen wir unser Baby in der Klinik.

Heute wurden wir dann erstmal von einer sehr positiven Nachricht geweckt! Meine Mira hatte nun endlich den Job bekommen den sie haben wollte und wird am Montag ihren ersten Arbeitstag haben. Ich freu mich so für sie. Das Gehalt stimmt und wer will nicht in einem Büro arbeiten in dem eine X-Box 360 steht?!?!?! Ich hab wohl vergessen, dass ein Kicker, zwei Rennsimulatoren und auch noch eine PS 2 drin stehen....  Ob ich sie da überhaupt noch aus dem Büro bekomme?????

Leider wussten wir aber immer noch nicht was mit unserem Kleinen ist...

Gegen Mittag hatte unser Warten ein Ende. Wir durften unser Baby um 15 Uhr abholen. Er hat - zum Glück - "nur" eine kleine Verletzung an der Iris. Immerhin besser als der schlimmste Fall eine Verletzung des Schädels...

Jetzt ist unser Finn wieder bei uns und der Tag ist gerettet... Kätzchen und neuer Job... fehlt nur noch die Wohnung... Aber das wird auch noch!

Ich bin so froh und ich liebe sie so sehr....

Das wars erstmal von mir für heute!

Gutes Nächtle...

28.8.07 23:27


Irgendwie kommt alles auf einmal...

Momentan ist es echt eine Katastrophe... Klar passiert auch Positives aber schon wieder ein kleiner Rückschlag!

Da unsere große Katze seit gestern nur am brechen war, sind wir heute morgen erstmal wieder in die Tierklinik gefahren. Die Ärzte haben zwar nichts gefunden aber gut geht es ihr immer noch nicht!

Weil das ja noch nicht genug ist, funktionieren die Gänge mit Auto meines Schatzes auch nicht mehr! Also ab zu ATU und reparieren lassen. Können das allerdings erst morgen machen!

So ein Mist aber auch!

Ich bin echt mal schlecht gelaunt!

Soooo mag jetzt nicht mehr....

 

29.8.07 15:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de