Startseite

über mich

Mira

Fußball

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Irgendwie kommt alles auf einmal...

Momentan ist es echt eine Katastrophe... Klar passiert auch Positives aber schon wieder ein kleiner Rückschlag!

Da unsere große Katze seit gestern nur am brechen war, sind wir heute morgen erstmal wieder in die Tierklinik gefahren. Die Ärzte haben zwar nichts gefunden aber gut geht es ihr immer noch nicht!

Weil das ja noch nicht genug ist, funktionieren die Gänge mit Auto meines Schatzes auch nicht mehr! Also ab zu ATU und reparieren lassen. Können das allerdings erst morgen machen!

So ein Mist aber auch!

Ich bin echt mal schlecht gelaunt!

Soooo mag jetzt nicht mehr....

 

29.8.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de