Startseite

über mich

Mira

Fußball

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Koblenz und die Hochzeit

.... so jetzt aber....

am Freitag so gegen 16 Uhr sind meine Mutter, meine kleine Schwester Jessica, Mira und ich in Koblenz angkommen!

Nach einer wirklich sehr kurzen Begrüßung sind wir auch gleich in die Altstadt zum shoppen... ich hatte ja immer noch nichts anzuziehen...

Am selben Abend waren wir ja um essen bei den Eltern des Bräutigams eingeladen. Interessantes aber gutes Essen...

Ja und dann am Samstag die Hochzeit... Nadine war wirklich eine sehr schöne Braut... und die Trauung (war  ja nur standesamtlich) war sehr schön und vor allem persönlich!

Ich denke die Feier war auch sehr schön. Zumindest hat sich keiner beshwert....

Am Sonntag gings dann wieder zurück nach München... Ein sehr stressiges Wochenende sag ich euch!

Aber alles in allem wirklich schön!

Jetzt heißt meine Schwester Buch....

Das wars dann erstmal wieder...

 

2.9.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de