Startseite

über mich

Mira

Fußball

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Es ist Herbst...

Es ist Herbst geworden....

Der Wind weht mir durch die Haare und die braunen Blätter rascheln an mir vorbei.

Ich fühle mich als ob sich ein eisernes schweres Tor sich hinter mir geschlossen hätte.

Es ist kühl geworden, die Blätter fallen von den Bäumen.

Der Sommer ist vorbei. Die Fröhlichkeit aus den Gesichtern - aus meinem Gesicht - verschwunden.

Ich fühle mich leer und verbraucht. Mein Herz ist einsam.

 

Heute ist der Tag gekommen an dem mir eine Träne über die Wange läuft...

Die letzten Monate war ich wütend, war verletzt und war enttäuscht. Heute bin ich traurig.

Das erste mal seit über 3 Monaten.

 

Ich weíß jetzt ist es vorbei! Ich habe mein Tor geschlossen.

Ich sehe einen Winter auf mich zukommen. Er wird alles einfrieren. Mein Herz wird kalt werden.

Aber eines weiß ich.... Nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling und der wird mich wärmen.

Und meine einsame Träne auf der Wange wird trocknen....

 

 

21.10.08 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de